Disclaimer

© MEYER GARTENBAU GmbH

Falls nicht anders angegeben, unterliegen alle Seiten unseres Internetangebots dem Urheberrecht. Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder und Grafiken, einschließlich deren Anordnung auf den Webseiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Seiten oder Teilen davon ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. 

Disclaimer – Die Inhalte der Seiten wurden mit grösstmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir trotzdem keine Haftung übernehmen.

 

Redaktion
Stephan Meyer & Marianne Meyer
Design
mediawerk, Quellenhof-Stiftung

Kurt
Gartentipp von Kurt:

Wichtig: der Rasen soll kurz in den Winter gehen, damit er weniger anfällig auf Schneepilz ist. Letzter Rasenschnitt in der Regel Anfangs bis Mitte November.